Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2021, 14:57   #13
bmw-master1979
Hamann7
 
Benutzerbild von bmw-master1979
 
Registriert seit: 30.08.2017
Ort: Mannheim
Fahrzeug: E65-735i,E65-730d,F07-535i
Standard

Zitat:
Zitat von j_ramon.lopez Beitrag anzeigen
Nun ja, der Wagen hat auch immerhin 265tkm runter wenn ich das richtig gesehen habe. Man muss beim N62 halt auch immer berücksichtigen, daß es da doch Motormäßig das ein oder andere Problem geben kann.

Wenn man sich diese beiden hier ansieht, dann erscheint der Preis zwar immer noch unrealistisch, aber zumindest nicht mehr von einer anderen Welt.
Ich denke auch daß die 2500€ ein wenig nach unten geschönt sind, aber wahrscheinlich nicht so viel wie gedacht:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...=Recommend_DES

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...=Recommend_DES
Sorry und bitte nicht Flasch verstehen,
du vergleichst Äpgel mit Birnen.
Hast du dir das Fahrzeug genauer angeschaut,wohl eher nicht.

Kein Service ist fällig,der Tüv ist 1,5Jahre noch Gültig,
keine Motor oder Gertiebe Probleme und eine sehr Gute Austattung.
Kurvenlicht,Klima,High,heck und seitenrollos,tv,dvd-wechsler,cd-wechsler,
Fondsitzheizung,kühlschrank,ACC und Lenkradheizung,Gasanlage,Automatische Heckklappe usw

Deine gezeigten Fahrzeuge haben dagegen mängel.
Beim ersten sind Service offen,oder erhebliche Störung liegt vor(Rote Anzeige)
Beim zweiten,der kommt aus Litauen,soll man das jetzt vertiefen?

Ich bleibe dabei,entweder hatte der Käufer Ultra viel Glück und hat die Katze im Sack gekauft,oder er Lügt sich selber etwas vor.

Ein vergleichbares Fahrzeug auch mit den paar Mängeln und der Laufleistung kostet immer noch 6-10.000Euro,je nach Austattung!!!

MFG LAKI
bmw-master1979 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten