Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2017, 00:01   #148
oetti
Allround Dilettant
 
Benutzerbild von oetti
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Hamburch
Fahrzeug: Hab auch BMW's Bj. von 1983-2003
Standard

Also ganz zuerst möchte ich mich bei Renate, Matthias, Chris,Viola und allen weiteren die an der Orga. des Treffens beteiligt waren ganz herzlich für dieses tolle Jahrestreffen bedanken, da hattet ihr was ganz tolles auf die Beine gestellt.

Zitat:
Zitat von RM60 Beitrag anzeigen
wer nicht dabei war, hat definitiv was verpasst.
Würde sogar sagen selber schuld wer nicht da war! Wir hatten tolles Wetter, mit ab und an leicht erhöhter Luftfeuchtigkeit, aber wenn kümmersts. Das war nicht das letzte mal das ich dabei war, auch fand ich es toll viele von euch nach entspannten 13Jahren Forenmitgliedschaft bei diesem Jahrestreffen endlich einmal persönlich kennen lernen zu dürfen. Die weite Anreise aus Hamburg hatte sich wirklich gelohnt, auch Gasi hat endlich sein Armaturenbrett bekommen können Die Lokalisation war wirklich toll und man konnte alles fussläufig erreich, der Dicke konnte stehen bleiben wenn man so ein bis sieben Bierchen im Wichtes getrunken hatte.

Einfach toll ich bin begeistert LG : Thies

P.S. an alle die angemeldet waren und nicht kamen, den Button oben mit dem ihr euch angemeldet hattet, einfach nochmal antippen und schon hättet ihr euch wieder abgemeldet. Ist das denn sooooo schwer! Und Dominik ich würd mal sagen selber schuld, ansonsten hättest Du den Pokal für die weiteste Anreise bekommen! So würde mir dieser "aufgezwängt", neben zwei weiteren.
__________________
Wer niemals vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!

Geändert von oetti (05.06.2017 um 08:49 Uhr).
oetti ist offline   Antwort Mit Zitat antworten