Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2017, 17:10   #144
Ich e32
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.05.2011
Ort: Brokstedt
Fahrzeug: 120d
Standard

Zitat:
Zitat von Telekom-iker Beitrag anzeigen
Warum regst Du Dich so auf? Klar kann immer etwas dazwischen kommen. Aber wenn von 129 nur 100 kommen darf man das auch mal erwähnen! Das halte ich nicht für unfair.
Nuja nen drittel weniger ist schon schade keine Frage, kam dann falsch rüber!

Zitat:
Zitat von mystica Beitrag anzeigen
Hallo,

ich glaube es ging bei der für mich eigentlich ganz normalen Aussage und überhaupt nicht überzogenen Feststellung das manche nicht gekommen sind wohl hauptsächlich um jene die es nicht mal für nötig befinden zumindest Bescheid zu geben.

Das ändert zwar nicht viel, denn das meiste an Organisation ist bei kurzfristiger Absage ja schon gelaufen, aber es zeugt zumindest von einem gewissen Anstand, den jeder mal gelernt hat, dass wenn man schon zusagt, dann auch abzusagen, wenn man nicht kommen kann.
Schöne Grüße
Horst
Nuja das hast du immer, das viele sagen ich komme und dann sich nicht mehr melden.

Zitat:
Zitat von mystica Beitrag anzeigen
Hallo,
Da kann ich nun deine Reaktion hier überhaupt nicht verstehen, denn Du machst hier ein Fass auf.

Schöne Grüße
Horst
Habe überspizt geantwortet, zugegben. Aber wenn einem keine Zahlen präsentiert werden ist es schwer nachzuvollziehen. Weil hätte auch nur 10 Leute treffen können.
Ich e32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten