Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2017, 16:25   #141
Ich e32
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.05.2011
Ort: Brokstedt
Fahrzeug: 120d
Standard

Natürlich ist es ärgerlich das einige( auch ich) das Knöpchen gedrück haben und doch nicht erschienen sind, sei es wie bei mir, das ich gestern Arbeiten musste(nein ich habe kein Urlaub genommen gehabt und ja wir sind in der Hochsaison) oder aus sonst einem Grund. Beim letzten Treffen lag das u.a auch dadran, das es für viele einfach zu spät mitgeteillt wurde.
Diesesmal war es ja zeitlich wesentlich besser für manchen AN, aber ich habe z.b den AG gewechselt und bin in der Probezeit-> Urlaub erst nach hinten Anstellen und ganz lieb bitte bitte.

Das soll alles kein Vorwurf sein und ich weiß wie schei..e es ist alles zu organiesieren und Anfragen zustellen, das zu koordinieren etc.
Aber sich deswegen so aufzuregen und zu erwarten das auch 100% der Leute kommen finde ich schon ein bisschen ,,unfair/undiskret,,. Es kommt immer was dazwischen. Was hättet ihr gemacht wenn es geregnet hätte wie aus Eimern, sich auch so beschweren?

Sry aber manche Sachen verstehe ich nicht und will diese auch teilweise nicht Verstehen.Einfach aus dem Grund das ich bessers mit meiner Zeit anzufangen weiß, als über sowas nachzudenken.
Ich e32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten