Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2018, 14:35   #17
GranStubico
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 15.01.2018
Ort: Kiel
Fahrzeug: E32-740i
Standard

...den Brief hat er neu bekommen, nach sich der Besitzer abgesetzt hat wechselte per Gericht über das Mietpfandrecht der Besitzer, eine Witwe, die wiederrum dem jetzigen Eigentümer den Wagen übergeben hat. Also er hat einen neuen Brief. Ob ATM die Werkstatt in HH war weiß ich nicht, der Thread passt hinsichtlich der Fahrzeugdaten aber nicht..... Für ihn ist der Pkt. mit der Leuchte wie er ist und kein Mangel weil das Getriebe ansonsten ja sauber schaltet. Auspuffanlage ist komplett neu, auch der Endtopf nicht mehr der auf dem Bild zu sehen ist, Reifen kein schlechter Zustand aber wie sich das anhörte auch von vor 2010.

Gleichwohl sind das in Summe so viele Pkt. oder auch Ungereimtheiten, die den Preis finde ich (immer mehr) dann einfach nicht rechtfertigen, auch wenn er äußerlich erstmal gut ausschaut.

Aber vielleicht sind meine Erwartungen/Vorstellungen auch falsch, aber wenn ein aktuelles Wertgutachten schon 6T€ sagt dann ja wahrscheinlich auch nicht ohne Grund. Für 10 erwarte ich nachdem ich vielleicht 3-4 Monate den Markt beobachtet habe zumindest keine Ungereimtheiten und eine vernüftige Historie, für den Preis gingen die Wagen die ich beobachtet habe nicht wie warme Semmeln weg....
GranStubico ist offline   Antwort Mit Zitat antworten