Thema: Elektrik Werkstätten für E23
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2013, 20:32   #12
JensLi
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard Rep. der Heizung

Zitat:
Zitat von e23bernd Beitrag anzeigen
Lässt sich die Themperatur oder das Gebäse nicht regeln?
Die klein "Box" ist das Steuergerät und kostet über 200€, ist also um es mal ebend neu zu kaufen so eine Sache.
Du kannst das Steuergerät eingeschränkt selber tessten, an dem Steuergerät ist eine Stange zum "Heizkassten", wenn du den Regler von kalt auf warm stellst oder andersrum muß das Steuergerät die Stange bewegen und das kann mann fühlen.
Ich schicke dir für weitere Fragen mal meine Tel. Nr. Per u2u, "damit das auto weiter leben kann"
Das hatten wir bereits auf dem Hinterhof getestet. Da konnte man sehen, dass diese Box (ist wohl so`ne Art Potentiometer) kaputt ist. Wenn man die Steuerstange vom Regulierungsknopf aus bedient, funktioniert die Sache nicht richtig. Das ist eine Sache. Mit dem Potentiometer wird wohl die Drehzahl des Gebläses geregelt. Aber, wenn die Temperatur erreicht ist, müsste auch zurück geregelt werden. Das funktioniert nicht.

Aber, wie gesagt, ich will es nicht selbst machen, sondern machen lassen. Wobei ich das "Vorgehen" und die Kosten vorher bespreche, ein entsprechendes Resultat erwarte und die Leistung bezahle.

Geändert von JensLi (19.01.2013 um 20:33 Uhr). Grund: Betreff vergessen
  Antwort Mit Zitat antworten