Thema: G70 News
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2022, 23:31   #323
fuzy
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von fuzy
 
Registriert seit: 20.11.2002
Ort: Waiblingen
Fahrzeug: G11 750xd (06/2019) LCI
Standard

Zitat:
Zitat von ThomasG Beitrag anzeigen
Mir absolut in jedem! einzelnen! Punkt aus dem Herzen gesprochen!
Was war ich stolz, als ich 1995 erstmals einen nagelneuen 7er als Dienstwagen bestellen durfte. Den da...
Das ist glaube ich ein perfekt formuliertes Feeling das viele von uns genau so erlebt und durchlebt hatten.

Hatten, Vergangenheitsform ...

Mein erster 7er war ein E38 750i V12. Was für eine geile Karre. Mit TV und PDC und Automatik und Rollo und ... allem was man sich für ein Auto überhaupt wünschen kann. Wir haben natürlich auch das 5 Euro Stück hochkant auf der Rille auf den Motorblock gestellt und dann den Anlasser betätigt. Und es blieb hochkant stehen. Das war Ingenieurskunst auf aller höchstem Niveau

Eigentlich müssten wir uns jetzt doch alle mächtig verarscht vorkommen.
Jahrzehnte haben wir dem 7er die Treue gehalten. Ob als Neuwagenkäufer, als Käufer junger Gebrauchter oder als Käufer älterer 7er. Und jetzt sagen die Vollstrecker der Quants eiskalt: "Ihr geht uns alle am ***** vorbei. Es interessiert uns einen Scheiß was ihr wollt und was ihr braucht. Wir planen und produzieren nun hauptsächlich für die Asiaten. Weil es uns mehr Kohle bringt."

Eiskaltes Kalkül. Eiskalte Entscheidungen. Wir sollten ebenso eiskalt die Alternativen prüfen. Vielleicht sollten wir auch zu den Asiaten switchen (Lexus, Infinity, usw.)

Geändert von fuzy (02.05.2022 um 09:59 Uhr).
fuzy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten