Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2014, 18:57   #1
Becki316
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Becki316
 
Registriert seit: 13.09.2007
Ort: Brumby
Fahrzeug: BMW E38 730i
Standard Diverse Defekte. Fragen dazu.

Hallo Leuten. Der dicke steht im Winterschlaf. Nun heißt es Fehler beseitigen.
Folgendes: asc ohne Funktion. Nadelventil defekt. Habe kompletten hydroblock liegen. Komplett tauschen oder nur steuerteil ersetzen?

Dann im gewindefahrwerk die Dämpfer gegen koni Patronen ersetzen

dann ein Airbag Fehler. Ich habe einen 95er und die Ausstattung meines alten 97er drin. Folglich ist an den sitze separat der Orangene Airbag Stecker. Jedoch im Fahrzeug nicht ab Werk vorhanden. Die sitze sollen definitiv drin bleiben. Hätte jemand eine Idee? Irgendwas mit einpinnen bzw im fahrzeug auspinnen und stecker zum anschluss verbauen?

Dann mein m Lenkrad. Komme hier mit wirklich keiner Anleitung im Forum zu einer Lösung. JHabe einen 4/95 und Lenkrad aus einem e39 6/96. Man kann es einbauen und fahren. Jedoch während der Fahrt schaltet sich Umluft ständig selbst ein und aus. Radiotasten komplett ohne Funktion. Tempomat gasgeben funktioniert. Tempomat ein und aus steuern Umluft. Und tasten sind ständig beleuchtet m ich bin in Sachen Elektronik wirklich nicht so fit. Bin eher ein Schlosser. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Würde das über WhatsApp bevorzugen.

sollte man das irgendwie in den griff bekommen so kann man endlich codieren. Der weigerte sich nämlich mit Händen und Füßen.

Vielleicht kann mir wirklich jemand helfen. Wenn das alles beseitigt ist kann ich mich endlich anderen Sachen am waren widme.

LG Björn
__________________
der mit der vereisten heckscheibe....
Becki316 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten