Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2020, 09:41   #9
KeepCool83
Kraft kommt v. Kraftstoff
 
Benutzerbild von KeepCool83
 
Registriert seit: 31.10.2008
Ort: Ergoldsbach
Fahrzeug: E38 740iA (05.2000) Orientblau,
Standard

Ja, aber vorsicht, bevor Du dort auch 12V anschließt, mach Dich erstmal schlau, nicht, dass irgendwas gegrillt wird, wenn am Diversity auch 12V anliegen. Genau das sind ja auch noch die Infos die mir fehlen und die ich mühselig versuche herauszufinden.
Habe mittlerweile ARS und Dietz mal über das Kontaktformular angeschrieben, ob die da weitere Infos oder gar Erfahrungen haben...
Danke für den Link, daran habe ich mich auch ein klein wenig orientiert, aber leider steht dort, dass es nicht mit Diversity Antennen getestet wurde.

Du hast quasi einfach nur das Antennenkabel, welches ehemalig im Radiomodul steckte an den Splitter angeschlossen und dann vom Splitter weiter zum Avin 4 (FM) und DAB Modul???

Ich schaue jetzt mal, was ich für Antworten bekomme aufgrund meiner Anfragen. Möchte mir a) nichts zerschießen und b) nicht unnütz Geld ausgeben, wenn es von vornherein aus irgendeinem Grunde nicht funktionieren sollte/könnte.

Für jegliche weitere Hilfen wäre ich allerdings natürlich weiterhin sehr dankbar
__________________
4 Zylinder ist für Kinder, 24V fährt jede S.., doch wer dann noch lacht, der fährt V8
KeepCool83 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten