Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2013, 16:16   #1
hh735
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort:
Fahrzeug: 2007
Standard Werkstatt unverschämt und unfähig?

Hallo,

man kann gar nicht in Worte fassen! Bei mir sollte das Schalzentrum getauscht und wenn schon - die LEDs eingebaut werden. Erst war das FZg. 5 Tage in der Werkstatt, dann war das Fzg. endlich fertig und was sehe ich?

Die Blende ist nicht da, die LEDs falsch einbaut und ausser Funktion. Die LEDs, die, in die Leserleuchten eingebaut wurden - gehören eigentlich ins Fußraum. Die Leserleuchten LEDs sind verschwunden. Das ist alles in eine NL in Hamburg! Angeblich, hat der Service-Berater die Blende nicht mitbestellt. Das war die beste Ausrede, was ich in meinem Leben gehört habe. Ich fragte, ob man bei eine Bestellung der Reifen zufällig 4 Radschrauben statt 5 fest schraubt und das Fgz. aus dem Hof lässt - kein Antwort. Wie kann ein Elektriker sowas als fertig abgeben.

U.a. zieht das Auto immer noch nach rechts, es knackt vorne nach wie vor beim Rückwärtsfahren. Das Problem mit beschlagene Frontscheibe wurde gar nicht angefasst, ich vermute das der Mikrofilter gar nicht getauscht wurde beim Service.


hh735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten