Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2012, 10:45   #2
Rolli750
Mitglied
 
Registriert seit: 30.04.2004
Ort: Luxemburg
Fahrzeug: F02 730Ld 02/2010
Standard

Hallo Maschkow,

Ich hatte das auch, bei mir war ein Sensor nach dem anderen ausgefallen.
Geh zum Freundlichen deines Vertrauens und nicht zu irgendeinem Ich bekam die Sensoren alle ausgetauscht, schön einen nach dem anderen, anscheinend immer nach den BMW Richtlinien, manche wurden doppelt ausgetauscht.
Also glaub mir, das war sehr schlimm wenn du immer und ewig in die Werkstatt musst wegen Dynamic Drive. Immer brauchen sie dein Auto für 2 Tage, und das Dynamic fällt regelmäßig aus. Ich war bestimmt 7-8 mal beim Freundlichen deswegen. Bis ich keine Lust mehr hatte und beschloss lieber die Werkstatt zu wechseln und alles selber zu Zahlen. Vorher war es die Euro+ und danach die Kulanz der einbauenden Werkstatt. Mein neuer Freundliche fand dann auch gleich warum das Dynamic Drive regelmäßig ausfiel, wegen einem Kabel wo die Pins durch den Ein und Ausbau beschädigt wurden, und die dann nach einigen Kilometer anfingen Spiel zu bekommen, und dann wenn das Spiel zu groß ist kommt die Meldung Dynamic Drive.
Hast du noch Euro+ drauf wenn nicht wird es teuer. Ich glaube das kostete so zwischen 700-800 Eur pro Eingriff.

Glaub mir ich war stinkwütend auf BMW und auf meinen EXFreundlichen wegen diesem DD und danach noch wütender mit der BMW Kundenbetreuung, ( Die wollten schlichten hatten aber ihre Informationen nicht vorher gelesen) nach diesem Gespräch fuhr ich am andern Tags den Mercedes S anschauen. Das hätte ich eigentlich niemals für möglich gehalten. Aber mein neuer Freundlicher gab mir das nötige Vertrauen zurück in BMW
Rolli750 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten