Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2012, 00:17   #1
WITF666
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 29.01.2012
Ort: Wiesbaden
Fahrzeug: 735i BJ 2002 E65/66
Standard DVD`s und CD`s ruckeln / stoppen einfach 735i

Hallo !

Zu meinem schon genannten Radio Empfangs Problem ist ein weiteres aufgetreten, ist mir heute auf Langstrecke aufgefallen.

[Beim Abspielen von CD`s sowie auch beim Abspielen von DVD`s bleiben die Disc`s manchmal, in unregelmäßigen Abständen, einfach "hängen" bzw. stoppen und ein Rauschen kommt, wie ein Radiorauschen. Wenn ich das Auto dann während dem rauschen ausmache und komplett neu starte, funktioniert die DVD oder CD wieder ganz normal bis sie wieder irgendwann einfach aus geht. Ich habe den CD Wechsler überm Handschuhfach und den DVD Wechsler im Kofferraum. Beim Abspielen der DVD kommt eine Meldung im Bildschirm "Laufwerk beschädigt". [/b]

Da das ja eigentlich zwei getrennte paar Schuhe sind und nicht ein Wechsler für CD und DVD gemeinsam bin ich auch hier etwas überfragt, was das schon wieder sein könnte. Auch habe ich einen extra DVD Player für den Rücksitz oben im Dach, was gar kein Saft hat, wenn ich auf den Power Knopf drücke.

Oh mann, das was ich das Auto runtergehandelt habe, kann ich nun wohl in Reparaturen stecken

Falls das Thema schon hier war, bitte ich dies zu entschuldigen, denn ich hatte leider noch keine Zeit, mich durchs Forum zu lesen, sorry. Werde ich aber bei Gelegenheit mal nachholen.

Gruss aus Wiesbaden!

M E L
WITF666 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten