Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2018, 16:23   #43
intru
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.03.2018
Ort: 90% Landkreis Teltow-Fläming - 10% Rhein-Erft-Kreis
Fahrzeug: E65-745d Special Edition Exclusive [XD2] Stratusgrau Metallic - Merino Ecru hell (09/2007)|E60-535d Platingrau Metallic - Dakota grau (09/2007)
Standard

Zitat:
Zitat von Highliner Beitrag anzeigen
Statt jährlich 70 tkm im PKW zu schrubben, wäre das hier doch eine Alternative. 1. Klasse sitzen und an Bord mit Notebook arbeiten können, statt ins Lenkrad zu beißen.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KLICKMICH!

Was habe ich Dir denn schlimmes getan, das Du mich so strafen willst?
Bevor ich freiwillig Zug fahre, erschieße ich mich vorher

Da müsste die Hölle zufrieren...

Wenn es um Urlaub geht, gucke ich ob man da mit Auto hin kommt. Und wenn es zwei Tage dauern sollte... Besser als mit dem Zug
Ich bin nicht für Bus, Bahn, S-Bahn, Straßenbahn, Schiff oder Flugzeug geeignet. Das ist weder für mich noch für meine Mitreisenden gut. Für mich ist sowas Streß und Ärger pur und ich empfinde es als eine Art Bestrafung bzw. Folter. Ich reiere von Abfahrt bis Ankunft herum
Im übrigen kann ich während der Fahrt auch nicht lesen, arbeiten oder schlafen. Die Augen müssen nach vorne gerichtet sein. Hinten mitfahren ist auch horror... Darum bin ich ja auch ständig der Fahrer in der Familie.

1500 km am Stück fahren ist, wenns Auto passt, eine schöne Sache. Mache ich gerne. Naja jeder so, wie er mag
intru ist offline   Antwort Mit Zitat antworten