Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2014, 00:15   #9
Valkenvania
12-Topf-Zerknalltreibling
 
Benutzerbild von Valkenvania
 
Registriert seit: 29.09.2007
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: E38-750i (09.96)
Standard

Servus Leute,

danke für die Motivation! Wenn ich richtig gezählt habe sind wir knapp bis gut bei 10 Stück aktuell. Bis jetzt kann ich sagen, die Ruhe ist herrlich an der Hinterachse. Habe es mir lustigerweise angewöhnt, wenn er zuhause nach dem Fahren steht, dass Heck zu drücken ob er nicht wieder quietscht!

Nehmt es mir aber nicht böse, vor Ende November möchte ich keine verkaufen bzw. rausschicken ohne es ausführlich getestet zu haben. Ich versuche so gut wie es geht jeden Tag die Handbremse ausführlich zu benutzen, im Stand sowie beim Rollen, anfahren usw. um dort größte mögliche Belastung zu bekommen. Nicht dass noch etwas geändert werden muss, denn Schrott möchte ich nicht liefern!

Preislich möchte ich nicht über 15€ kommen. Arbeitslohn kann und will ich nicht verlangen dann werden Sie zu teuer. Allein Materialkosten, Maschine(n), Werkzeuge dann müsste man eine rießen Serie fahren.
Ist eben Freizeit und Hobby.

Lange Rede kurzer Sinn:

Bis ende November will ich auch die ersten Polyurethane Lager für dass Querlenker Auge konstruiert und gebaut haben, seit gespannt! Für dass Handbremsseil hab ich mir überlegt ob ich nicht ein Video mache wo man es in Aktion sieht, wie sich der Einsatz verhält unter Benutzung, Einfederung und Fahrbetrieb. Muss ich mir morgen anschauen wo man die Kamera fixieren kann.

Viele Grüße
Andy
Valkenvania ist offline   Antwort Mit Zitat antworten