Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2005, 19:09   #3
Emil Sommer
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Emil Sommer
 
Registriert seit: 20.06.2004
Ort: OHZ
Fahrzeug: 740iA
Standard

Zitat:
Zitat von MikeLorey
Also, habe gerade geschut, bei mir läuft auch nix, bei Zündung an. Ist ja auch unlogisch, da bei Zündung an, der Klimakompressor auch nicht läuft. So ist es jedenfalls bei meinem 7er. Was zu wissen wäre, ist es die originale Klima aus dem e30 oder aus dem Spenderfahrzeug? Wenn original e30, dann mal die Jungs im e30.de Forum fragen.

Zumal wer baut denn einen 3,5l motor in einen e30 um mehr leistung zu haben, aber verbaut dann noch eine Klima.

Wie oft hat denn der Mechaniker schon solche umbauten gemacht?!

Also das Orginal Fahrzeug ist ein 320i der hat klima und jetzt 230 PS 3,5 Liter warum dann ohne klima ?

Ausserdem ist ein Wagen mit dampf im Sommer bei 35° nur das halbe spass oder ?
Kumpel hatte mal nen Alpina 5er Baureihe fällt mir gerade nicht ein Bj. 94 ohne Klima ist echt nichts schönes dran.

Der Mechaniker ist schon Freak der macht den Kabelbaum z.b. auch selber, also der kennt sich schon aus.

Allerdings war nicht die frage ob das speziell beim E30 so ist (mit nur zündung klimalüfter an) sondern der Mechaniker meinte allgemein bei jedem Fahrzeut ist das so.

War für mich halt auch unlogisch, weil was will der lüfter da kühlen, wenn der Kompressor nicht läuft.

Mal sehen ob sich noch andere mit ihren erfahrungen melden.
Emil Sommer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten