Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2015, 23:33   #404
derneue7eristd
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 07.10.2011
Ort: München-Harlaching
Fahrzeug: e32 / 735i BJ 1992 M30-Motor R6, Automatik, Klima, kein EML / Mercedes 560 SEC, Erstlack, komplettes Scheckheft, Vollausstattung, 105 TKM
Standard

Es liegt daran, dass das wohl ein Fall für einen Karosseriebauer ist. Nicht ohne Grund lag seinerzeit das Angebot von Kienle kanpp über 8! Es gibt aber sehr wohl R129 mit Flügeltüren. Ob Cabriolet oder nicht spielt keine Rolle, vermutlich werden die Tuner ein Hardtop modifizieren/anschweissen und im Dach die Scharniere für die Türen einsetzen und den Ganzen Mist dann lackieren. Die andere Frage ist dann die Einzelabnahme.

Warum ausgerechnet Ray! Ganz einfach, wir finden in München, niemand der das offeriert und wenn er es schon beim e39 gemacht hat wird er es auch bei einem der schönsten Roadster der je gebaut wurde schaffen.

Von meiner Werkstatt gibts nichts neues, kam heut zufällig vorbei, bis auf ein e3 und 3.0 CSL stand nichts weltbewegendes rum, wohl habe ich aber beim Einkaufen meinen Nachbarn getroffen, der sich einen wunderschönen 507 gekauft hat!

Grüße aus der Menterschwaige
Thomas
derneue7eristd ist offline   Antwort Mit Zitat antworten