Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2005, 07:41   #7
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Erich M.
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

Zitat:
Zitat von Christian

Auf Deinen Bericht über die S-Klasse bin ich gespannt! Gerne würde ich den Wagen auch mal zum Test fahren. Mit vorgekaulten Kaufinteresse möchte ich aber nicht um eine Probefahrt beim DC-Händler bitten. Außerdem befürchte ich, der S könnte mir besser gefallen als der 7er. Und dann?

Gruß,
Chriss
Dagegen hätte ich nichts, wenn Du ein "bisschen" über den Tellerrand treten würdest. Aber so fing es bei mir auch an. Zuerst war ich eingefleischter Dieselfahrer (Passat und Bus T3), nach dieser Ära kam ich auf den Hund , ich meine auf die S-Klasse W126 (79-91) und habe inzwischen 4 + (2 z. Schlachten). Das war mir nicht genug, so kam ich durch eine zufällige Probefahrt auf den Geschmack des E38, was dazu führte, dass ich jetzt auch noch einen habe (mein liebstes Kind). Nebenbei fiel noch eine Corvette C4 Cabrio an, da ich bei Ebay einen langen Dubai 126er um 50,- Euro verpasste und nun aus Frust das Cabrio kaufte (war auch gut so, da es ein Ebay-Betrüger war).

So, nun brauchen wir halt noch ein kräftiges Zugfahrzeug für die Firma, da mir allerdings die X-BMW zu teuer sind, so soll es halt ein ML 55 werden (schaue ich mir morgen in Garmisch an).

Was ich aber eigentlich sagen wollte, ich würde es toll finden, wenn wir im 126-Forum so jemand wie Dich hätten, es läuft alles so schleppend und vor allen Dingen, so langweilig ab. Wie schaut es aus? Keine Lust auf W126 oder W140? Unsere Club-KFZ-Versicherung kostet für den W126 - 142,- Euro jährlich, für den W140 nur 195,- Euro im Jahr.

mfg Erich
__________________
... Jäger und Sammler
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen.
Interner Link) Meine Alben...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emb-Pro-Autogas

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KD-Maschinenbau + Emb-Pro-Autogas
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten