Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2009, 00:04   #3
peter becker
750i powered by ROTTALER2
 
Benutzerbild von peter becker
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
Standard

Zitat:
Zitat von vbkge Beitrag anzeigen
Hallo, habe vor 4 Monaten meinen 730er verkauft und mir einen 735er E32 ( fast Vollausstattung ) zugelegt. Da er eh neue Dämpfer rund um braucht, wollte ich dann gleich auf Bilstein B6 & Eibach Prokit umrüsten, da ich ihn nicht all zu tief legen möchte ( eigentlich nur vorne ). Wie ich hier im Forum gelesen habe, kann man dann hinten " höher " legen, mit Hilfe des Stützlager Osteuropa . Da ich, bis auf die Stützlager alles zusammen habe, ich nun zum BMW Händler hier in GE, dort angefragt.
Seine Aussage : Die Stützlager Osteuropa könne er nicht bestellen hier in Deutschland, die müßte ich dann über Osteuropa beziehen ????
Entspricht das den Tatsachen, zunächst muß ich ihm das ja mal abnehmen ? Oder hat jemand Bezugsquelle / BMW Händler im Bereich Ruhrpott, wo man die Lager käuflich erwerben kann ?

Danke schon im Voraus.
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen,dass die nur in Osteuropa
zu bekommen sind. Wende Dich mal an Artos hier aus dem Forum, er arbeitet bei BMW und kann Dir da sicher weiterhelfen. Ebeno das Autohaus Cuntz in Speyer,dort bekommst Du auch Sonderpreise,wenn Du Forummitglied bist.

Viele Grüsse

Peter
peter becker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten