Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2022, 12:29   #161
WhiteJaguar
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 29.05.2014
Ort: Moskau
Fahrzeug: e23-732iA (11/82)
Standard

10.05.2017

Die Saison 2017 ist also zu Ende und sie endete mit einer schönen, hellen und interessanten Abschlussfeier mit viel angenehmer, lustiger und interessanter Kommunikation sowie Sport und dem Dröhnen klassischer Motoren!



Als Teil unseres Saisonabschlusses veranstalteten wir die letzte 3. Etappe des Retroslalom-Wettbewerbs!









Nun einige Bilder aus dem Ausstellungsbereich.





















Laut den Informationen, die mir nach dem Resümee gegeben wurden, kamen im Laufe des Tages mehr als 50 Autos von meinem Club an! Für mich ist das eine sehr erfreuliche und erfreuliche Nachricht. Natürlich waren nicht 300+ Autos, wie bei meinem Festival, aber das Wetter war nicht so positiv wie im Sommer, daher finde ich diesen Indikator sehr, sehr gelungen! Ein persönliches Dankeschön an alle, die gekommen sind!







Ja, natürlich würde ich sehr gerne ein Foto von meinem Auto hinzufügen, aber leider haben mich die zuvor geplanten Dinge nicht zu diesem von mir organisierten Urlaub gehen lassen, egal wie lustig es klingen mag))

Also habe ich weitere 1500+ km auf den Kilometerzähler gesetzt, aber das ist eine ganz andere Geschichte ...)))

WhiteJaguar ist offline   Antwort Mit Zitat antworten