Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2019, 15:57   #34
loewin40
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 29.05.2011
Ort: köln
Fahrzeug: E65 750i
Standard

Liebe Sternfahrer und Forumsmitglieder,

schweren Herzens löse ich hiermit das Orgateam der Sternfahrt komplett auf,da Ralf und Brigitte es schon gestern auf eigenen Wunsch verlassen haben, damit endlich Ruhe einkehrt.
Des Weiteren möchte ich klarstellen, dassOlaf und ich die ganze Zeit die Hauptorganisatoren der Sternfahrt warenund man uns jederzeit hätte kontaktieren können, wenn man mit der Besetzung des Teams ein Problem gehabt hätte….leider hat sich niemand der Leute, die da anscheinend einen massiven Gesprächsbedarf gehabt hätten bei uns gemeldet. Lösungen hätte man da finden können. Jetzt im Nachhinein ist das natürlich etwas schwierig.
Ausserdem war die Sternfahrt nie als Stammifahrt (Warp)der Südhessen gedacht, denn wir kommen nicht aus Südhessen….wir sind legentlich Gäste auf den dort ausgerichteten Treffen, genauso wie wir den Stammtisch von Wölfi regelmässig besuchen. Das das Ganze jetzt so aussieht wie ein Südhessenfahrt liegt ja einzig und alleine dann, dass sich niemand anderes angmeldet hat, ausser Andreas.
Der oft mokierte Anmeldethread wurde ja schon längst geändert und die fehlinterpretierten Passagen von Ralf gestrichen, was dem aufmerksamen Leser bestimmt schon aufgefallen ist.

Wie Horst schon geschrieben hat, ist die Planung einer solchen Fahrt viel Arbeit, die wir gerne investieren und anscheinend muss das Ganze dann wirklich „diktatorisch“ gehandhabt werden.Ich bin zwar eher der Teamplayer, aber so eine kleine Diktatorinsteckt dann doch in mir.

Es ist dann halt so, dass für nächstes Jahr zwei Fahrten im Kalender stehen und jeder für sich enscheiden kann, wo er/sie sich wohler fühlt

Ich könnte hier noch viel mehr schreiben, aber das sprengt hier eindeutig den Rahmen und ich will mich hier auch nicht rechtfertigen für Dinge, die entweder privater Natur sind oder dem persönlichen Empfinden geschuldet sind.


Es gilt :alleinige Organisatorin und Ansprechpartnerin für die Sternfahrten bin ich( war ich die ganze Zeit!), als kleines Helferleinhabe ich Olaf an meiner Seite.
Wenn es also irgendwelche Fragen , Anregungen oder sonstiges gibt gerne eine u2u an mich oder wer, bedingt durch Treffen oder frühere Sternfahrten meine Handynummer hat, kann mich auch gerne per sms oder WhatsApp kontaktieren.



und natürlich wird 2021 auch eine Sternfahrt geben… Ziel steht….ich freue mich schon...


P.S bevor jetzt irgendwelche Nachfragen kommen: alle Mitglieder des ehemaligen Orgateams wurden vor Veröffentlichung über den Thread informiert...

Geändert von loewin40 (23.11.2019 um 18:04 Uhr).
loewin40 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten