Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2003, 15:59   #20
Crazy
Mitglied BMW7er-Club
 
Benutzerbild von Crazy
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Edemissen
Fahrzeug: leider z.Zt. keinen 7er
Standard

Zitat:
Original geschrieben von RoadRunner
Zitat:
Original geschrieben von CrazyDiamond730
Sooo viel Arbeit??? Das Ding kostet doch - wenn im Verhältnis auch teuer - "nur" 99€ - ists da nicht besser, nen neuen reinzusetzen?
Der neue zeigt dann aber nicht den richtigen Kilometerstand an, sondern fängt wieder bei 0 km an.
Eine Kleinserie wird schon deutlich günstiger kommen, als ein neuer Codierstecker. Aber für die 99€ hätte ich den Aufwand sicher nicht getrieben. Ich möchte eben 300000+ auf der Uhr sehen. Ich sehe das als eine Art von Adel.

Viele Grüße, RR
Versuch mal, den "neuen" einmal zu kaufen - und den auf 300.000 voruzuprogrammieren - evtl geht das jetzt nämlich, denn:

Die Nummer auf dem Teil hat sich geändert - mein alter Code war 11001, der neue ist 51001, wobei, wie ich erfahren habe, für das spezifische Fahrzeug nur die letzten 4 relevant sind...

@ raffael

Ich mache mich damit sicher nicht lächerlich, denn: Selbst wenn ich mir jetzt nen neuen E65 zulegen würde, würd ich den fahren bis zur Vergasung - ich kann mich nur von meinem jetzigen nicht trennen, weil - der läuft doch so schön

Ich bin jemand, der, wenn er sich in ein Auto verliebt hat, einfach dabei bleibt - ich brauche nicht alle paar Jahre einen neuen. Du kannst sicher sein, dass wenn ich meine Kiste selbst (als Erstbesitzer) 1987 gekauft hätte, ich ihn immer noch fahren würde - vorausgesetzt er hätte denselben Zustand. Das einzige, was mich veranlasst, ein Auto wegzugeben ist Durchrostung oder Totalschaden nach Unfall, alles andere wird repariert

Wenn Du das durchrechnest: es IST billiger!
Crazy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten