Thema: Digital
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2019, 18:00   #9
Puddlejumper
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Puddlejumper
 
Registriert seit: 21.06.2016
Ort: Cham
Fahrzeug: BMW E65 750i 12/05 Monacoblau
Standard

Ich selbst hab ja ne ältere Surround Anlage 5.1 von Yamaha, also großen Verstärker mit Infinity Lautsprecher System, BluRayPlayer, dazu 65 Zoller TV und Sky Receiver, alles zusätzlich mit optischen Kabeln verbunden.
Bei Sky kann man alles aufnehmen und was anderes schauen. Hatte echt zeitgleich schon 2 Sendungen aufgenommen und eine dritte angeschaut.
Bei den Free TV Kanälen wie Sat1 usw muss ich auf die nicht HD Kanäle zum aufnehmen, weil bei HD heißt es, Sender läßt es nicht zu.
Und Radio hören tu ich via Sky (Internetradio) und über die Anlage, coolen Sound selbst beim Radio
Und für CD's habe ich einen Pioneer Verstärker A50DA und ein Yamaha CD Player...läuft dann auch nicht über die Infinity Lautsprecher sondern über die großen Quadral Standlautsprecher Platinum M40, geiler Genuss.
Dazu möchte ich irgendwann noch einen guten Plattenspieler dazu kaufen und an den Pioneer hängen, weil er hat Phono Anschluss
__________________
Gruß Achim
Ich liebe dieses Video: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?v=Do3PM5a3Rxs
Puddlejumper ist offline   Antwort Mit Zitat antworten