Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2021, 02:23   #7
seegel
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.06.2005
Ort: Schlieren - nahe Zürich
Fahrzeug: BMW 735i (E32)
Standard mit 18 hätte ich mir nie vorstellen können

..einen E32 zu fahren. Und wenn ich so an meine Vorgeschichte bis zum finalen E32 denke, bin ich schwer beeindruckt über Deine Abkürzung

Toyota Tercel, Honda Accord, Fiat Uno Turbo, Peugeot 405 MI16, Honda Prelude, Subaru SVX, Mercedes-Benz C 123 230CE, Mercedes-Benz W126 500, 2x Ford Scorpio 2.9 Ghia, und seit 20 Jahren E32. Das einzige Auto, mit dem ich ab und an rede, nach so langer Zeit hat man ja auch eine Beziehung.

Hatte viele brenzlige Situationen, Unfälle, und eine gute Fee zur Seite. Auch eine Eingebung, auf dem morgendlichen Arbeitsweg, etwa eine Minute davor, "easy, fahr langsamer", und prompt rennt ein Hirsch über die Strasse. Und hätte ich die Kohle aufgebracht, für die Getriebe-Reparatur des SVX, im nachinein wäre das sogar günstiger gewesen, wäre es nie dazu gekommen, dass ich den E32 von einem Freund abgekauft hätte: Die besten Geschichten, schreibt das Leben selbst.

Zur Frage: ich habe nur dieses eine Fahrzeug. 5 - 10 Tsd., je nachdem, ob ich es für den Arbeitsweg einsetze.
seegel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten