Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2013, 13:43   #10
Ardor
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 12.07.2011
Ort: Oberpfaffenhofen
Fahrzeug: E32-735i (03.88)
Standard

Aaah na ihr macht einem die Entscheidung ja leicht .. oder eben auch nicht wenn es ums verkaufen geht ... sicher für unter €500,- ist auch irgendwie Quatsch .. aber wie soll ich es dann handhaben? ..Für tägliche Kurzstrecke machts er keinen Sinn und leidet auch nur drunter ... Das einzige was noch irgendwie sinnvoll ist wäre ihn herzurichten (lassen ..da ich selber diesbezüglich nicht sooo fit bin ) und ihn dann als Zweitwagen laufen zu lassen ... als Wagen für die besonders schönen Tage oder so ..oder ihn dann wirklich gut unterbringen bis er Youngtimer/ Oldtimer ist ... aber ich fürchte das packe ich finanziell nicht .. also einmal €2000,- um ihn komplett fit zu bekommen wäre ja oki ..wobei ich nicht weiß ob es dafür denn auch wirklich reicht ...aber dann wohin.. ich hab nur eine Garage ( Hälfte einer Doppelgarage .. also im Winter nicht optimal) und da die bei meiner Wohnung ist denn vermutlich eher für einen alternativen Erstwagen.. *seuftz* ...
Ich war heute auch mal bei einer anderen Werkstatt bei der ist meine Schwester mit ihrem alten Opel ..hatten auch viele alte Autos am Hof und machten einen ehrlichen Eindruck .. aber meinten auch alleine für Karosse, weils halt so viele Stellen sind ~€2000,-.Für genauere Beurteilung soll ich ihn mal nen Tag vorbeibringen ..denke das kann ich ja auf jeden Fall mal machen?
.. Hab denn heute auch gleich ma ein paar Bilder rundrum gemacht für die die einen Blick riskieren wollen
Ardor ist offline   Antwort Mit Zitat antworten