Thema: HiFi/Navigation MK2 nimmt SW-Update nicht..
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2008, 12:31   #2
Heiko0041
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Newton Beitrag anzeigen
Hallo,
Ich würde gerne meinem MK2-Navi ein Software-update verschaffen und es auf den neuesten MK2-STand bringen, zur Zeit habe ich 2-1/70 stehen, neuester (und wohl endgültig letzter) Stand wäre nach meiner Forumssuche /81, das schon seit einigen Update-CDs drauf ist.
Habe mir also die Update-CD geladen und gebrannt von der X5-World, nach Anleitung Motor gestartet, Karte ausgeworfen und dann die Update-CD rein. CD-IN Lämpchen leuchtet auf, er beginnt die CD-zu drehen, dann geht CD-IN wieder aus, dann wieder an und nach einiger Zeit (1-2 Minuten) spuckt er die CD wieder aus und es erscheint die ganze Zeit nicht der erhoffte Fortschrittsbalken am Display.
1.) Habe Verbatim und Tayo-Yuden-Rohlinge probiert,
2.) jeweils langsam (4 x) gebrannt, kein Unterschied.
3.) Habe Software Version 27 bis 31 versucht
3.) Habe das Laufwerk rausgenommen und zerlegt und Linse gereinigt und die Aufhängung/Antrieb kontrolliert, alles leichtgängig und nach einer Reinigung jetzt sauber
4.) Die gepresste (Uralt 2001er) Karten-CD funktioniert immer noch problemlos, das Update nicht

Gibts etwas was ich noch probieren kann oder bleibt mir nur der Weg zu BMW um dort ein paar AW zu bezahlen für ein (vielleicht) funktionierendes gepresste-CD rein, gepresste-CD raus ?

Danke für Eure Hilfe!
mit welchen Programm wurde sie gemacht?

Gruss Heiko
  Antwort Mit Zitat antworten