Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2021, 15:43   #9
schnertibert
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 16.01.2012
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E32-750i (1991), e30 318is , e30 335i , e39 528i, trabant p601
Standard

Zitat:
Zitat von altbert Beitrag anzeigen
Das „tiefer” laß mal lieber weg...

Und die Lötstellen; sicher, daß der Kolben genug Hitze hatte?
Hält sonst nicht sonderlich lange.
Ich glaub der war sogar fast zu warm , hatte die lötstation auf 380° gestellt
Das LKM hab ich erstmal allerdings nicht weiter angefasst. da sah noch alles tutti aus. ich weiß nicht ob das schlau wäre trozdem auf jede stelle nochmal Lot drauf zu hämmern

Zitat:
Zitat von aerep Beitrag anzeigen
Tolle Geschichte ...

was würde ich dafür geben ein Auto von meiner Oma zu haben
(sie hatte leider keinen FS - der Opa fuhr immer).
Sie ist 2019 verstorben und war mein Ein & Alles.

Halte an dem Wagen und den damit verbundenen gemeinsamen Erinnerungen fest.

Evtl. sehen wir uns ja mal beim Stammtisch in Barsbüttel, wenn diese ganze Coronascheisse vorbei ist.

Grüße aus der unmittelbaren Nachbarschaft
(hier gäbe es auch einen Beulendoc)
aber die gibts ja in HH auch wie Reis in China.
Für mich war meine Oma auch sehr prägent für mich. Sie hat mich im Grunde erzogen da meine Mutti vollzeit gearbeitet hat. Sie hat mich früher Jeden Tag mit dem 7er in den Kindergarten und die ersten Jahre Grundschule gefahren. Immer schön mit ihren Lieblings Kassetten ...
Gesunde Mischung an Modern Talking, Roland Kaiser, Udo Jürgens, Wolle Petry und Howard Carpendale ... Kasetten die das auto bis heute auch nicht verlassen haben auch wenn ich nicht soooooo der Schlagerfan bin

Der wagen kommt nicht weg. Wenn ich ihn irgendwann nicht mehr fahren kann meld ich ihn ab und er bleibt da stehen wo er immer stand.

Auf den Stammtisch hab ich echt bock wenn der wieder los gehen kann! Der 7er muss auch bewegt werden. Die meisten schäden der vergangen Jahre waren standschäden

Hab auch schon einen Doc rausgesucht der sich das dann mal angucken darf.
schnertibert ist offline   Antwort Mit Zitat antworten