Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2012, 10:19   #44
Ing66
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Ing66
 
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: Bonn
Fahrzeug: 735i: 2-87
Standard

Die KFZ Werkstatt wo der 7er vorher stand bzw. der Inhaber ist ein Spinner der auich den Brief immer noch hat. Er hat auch Spaß daran seit mindestens 10 Jahren einen Golf 1 auf seinem Hof im Freien verotten zu lassen. Ich frage alle paar Jahre mal nach ob er ihn denn irgendwann verkauft. Aber entweder er ist garnicht zu verkaufen oder er winkt bei jeden halbwegs vernünftigen Preis ab. Nicht das der Golf toll wäre, die Reifen sind alle schon so platt das er schon auf den Stahlfelgen steht, Bremsen fest, Rost, Lack fertig usw. Wenn er solche Autos restaurieren oder wenigstens erhaltend behandeln würde wäre es noch egal, aber irgendwann war das Seitenfenster eingeschlagen und seitdem regnet es in das Auto. Man kann dem Verfall also einfach nur hilflos zugucken

Was den 728i angeht , so habe ich mich entschieden ihn nicht zu kaufen. Vor allen weil es mein Auto Nr. 12 wäre und ich die einfach nicht mehr in den Griff kriege, auch Platzmässig. Ich finde ihn nach wie vor erhaltenswert und hoffe ein Fan kauft ihn und rettet ihn. Für andere noch zwei wichtige Infos:
1) Vorne links ist irgendwas mit dem Federbein, der Reifen schleift daran, wahrscheinlich die Feder oder der Teller gebrochen. Also auf Achse fahren geht nicht mehr. 2) Ich hatte den Preis schon von 800 auf 650 Euro runtergehandelt. Viel Erfolg!
__________________
735I E32 LIM MECH LL M30 ECE,Typ: GB31,Produktionsdatum: 13.02.1987
Farbe: 203 M
Ing66 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten