Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2002, 12:25   #1
Bulldog
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 20.09.2002
Ort: In Deutschland
Fahrzeug: Frontera A Sport, E 400 CDI T-Modell als
Standard Hintergründe des Diebstahl meines 750ers fast aufgedeckt

Hy @ all

Leute Ihr werdet es nicht glauben aber einie von euch hatten Recht (Danke für den Tip)

Meinem Vater(immer noch Staatsanwalt) wurde von seinem Kollegen, der den Fall meines geklauten 7ers bearbeitet, der Ermittlungsstand mitgeteilt. (ich weiß das das eigendlich verboten ist aber Ihr kennt das ja man geht zusammen Essen und redet nur so)

Der Verkäufer hat was damit zu tun, die Prüfen gerade ob der Händler auch mit drinhängt. Es sind einige Fahrzeuge nachdem Sie dort Verkauft wurden geklaut und geschlachtet und wie bei meinem Baby den unverwertbaren Rest vernichtet worden. Der Verkäufer hat gestanden das er Infos weitergegeben hat. Es wird jetzt nach dem Nachweis gesucht ob er oder der Händler die Diebstähle in Auftrag gegeben hat. Z.B. um das eigene Lager mit Teilen aufzufüllen oder um die Teile im Budesgebit zu verkaufen.

Da ist so richtig die Kacke am Dampfen. Dort sind Hausdurchsuchungen gemacht worden und und und.

Vaderns Kollege meinte die wären da einem Ring auf der Spur der Bundesweit mit geklauten Teilen handelt.

Leider hat die Polizei noch keinen Anhaltspunkt auf die ausführenden Täter(es kann auch sein das das Papas Kollege diese Info bewusst nicht an meinen Dad gegeben hat, er kennt mich halt auch und weiß wie Sauer ich was/bin) aber das kommt auch noch.

Ich hoffe das gibt eine vollständige Aufklärung.

Gruß
Bulldog

P.S.: Wie gesagt VIELEN DANK für eure Tips

[Bearbeitet am 5.11.2002 von Bulldog]

[Bearbeitet am 5.11.2002 von Bulldog]
Bulldog ist offline   Antwort Mit Zitat antworten