Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2005, 07:19   #47
vic007
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Jo, just in dieser Woche, hab ich doch noch eine gute Erfahrung wider Erwartung gemacht. Da ich aus Unterrath komme, dachte ich mir, fährste mal nach Ratingen, um Dir die nächste "Abfuhr" zu holen. Mein Untersatz, Baujahr 95 mit Vollausstattung und leider MK1-System hat zu keiner Zeit ein Update erfahren, so daß nach Konsultation vier verschiedener BMW-Händler (3x D´dorf und 1x Bochum) ich jedesmal was anderes zu hören bekam: "Update schwierig, wenn sie Pech haben läuft es gar nicht mehr, wird langsamer, kostet 70 €, sie müssen das Auto einen Nachmittag da lassen, machen sie mal einen separaten Termin mit dem Werkstatt-Meister aus, die Kalibrierung dauert lange und ist sehr schwierig", ein anderer sagte , daß es 40€ kostet. Sehr frustrierend...
Nun in Ratingen kam der E-technik-Meister persönlich raus, verstand die Argumente der anderen gar nicht, setzte sich in meinen Wagen und führte das Update persönlich durch (dauerte 3 min) und siehe da, alles funktionierte wunderbar und das System war genauso schnell wie zuvor. Und das Beste natürlich zum Schluss: es war UMSONST! Wer hätte das gedacht.
  Antwort Mit Zitat antworten