Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2008, 08:45   #9
Punkman
Felgenputzer
 
Registriert seit: 13.11.2007
Ort: Witten
Fahrzeug: MB 124
Standard

Bitte verstehe mich nicht falsch, ich finde die Aktion echt ok. und möchte nicht das Du es persönlich nimmst! Wir sind alles Lackierer der alten Schule und haben schon echt Hardcore-Lackierungen gemacht. Ganzlackierung in Garagen und alten Scheunen, bei Frostthemeraturen und...und.....Nur so lernt man!

Na gut, dann mach mal weiter und halt uns auf dem Laufenden




Zitat:
Zitat von budweiser1711 Beitrag anzeigen
Ja, es ist vorsicht Kamera

Im anderen Thread hat es dir auch schon nicht gefallen, dass mein 7er mattschwarz wird. Die Schürze ist jetzt schon fertig und auch wenn man genau hinschaut sieht man keinen Kratzer oder irgendeinen Fehler. So wird der Rest des Autos auch gemacht ob du es mir nur glaubst oder nicht! Fast immer wird das Wort "Fachbetrieb" erwähnt...wozu wenn man sich bestens informieren kann und das handwerkliche Geschick auch hat!?!?!

Die Garage ist nun überall befeuchtet und bestens geputzt....da fliegt kein Staubkorn mehr herum. Kleine Kratzer und Dellen werden mit dem richtigen Spachtelkitt ausgebessert und schließlich mit drei verschiedenen sehr hochwertigen Schleifpapieren abgeschliffen. Bevor das Teil gerollt wird, wird es gründlich mit aggressiven Citrusreiniger gereinigt und 24h bei 23° getrocknet....nach den 24h wird es nocheinmal mit 800er Schleifpapier leicht angeschliffen und letztendlich mit Airbrush lackiert damit es auch wirklich gleichmäßig und schön wird.

Dies würde ich nicht als Pfusch bezeichnen, auch wenn dir bei so einer Aktion vl. das "Lackiererherz" weh tut...

Du wirst schon sehn...sollte es nicht perfekt werden schicke ich dir eine Kiste Bier zu

dauert aber noch...alles mit der Ruhe..
__________________
Lieber klassisch elegant, als modern und uniformiert!
Punkman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten