Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2004, 14:41   #1
Mr.V12
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 07.12.2003
Ort:
Fahrzeug:
Top! um 11.30 uhr ausgegangen um 14.30 uhr lief er wieder

Hi

heute morgen bin ich einkaufen gewesen.So gegen 11.30 uhr fuhr ich nachhause plötzlich 500 meter vor meiner Haustür ging mein Baby während der Fahrt aus ich Warnblincker rechts ran gefahren und mir gedacht sch...e was ist den jetzt .

Ich habe probiert zu starten doch nichts ,aber da ich ja Mechaniker bin habe ich gehört das der Motor kurz kommen wollte aber wieder ausging,also ein Benzinproblem.Also BMW servicmobil gerufen der kam nach 45 min ich Ihm die Synthome geschildert und Ihn auf die Pumpe hingewiesen,er hat die pumpe geprüft und siehe da Pumpe am Ar..h.

Er hat dann im Lager ángerufen und tatsächlich die pumpe ist auf Lager,er hingefahren hat die Pumpe abgeholt eingebaut und er lief wieder .

Der Spass hat mich 276,25 euronen für die Pumpe gekostet.Für die Arbeit wollte er nichts haben,da es zufällig ein Landsmann von mir ist (Italiener) und wir uns gut verstanden haben,aber ich habe Ihm einen 10er Trinkgeld geben.

Mit diesem beitrag wollte ich nur sagen das dieses sch..ß Kraftstoffpumpen problem beim E38 mich nun auch erwischt hat.

Hätte schlimmeres sein können.

Gruß

mr.v12
Mr.V12 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten