Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2008, 15:02   #39
12Zylinder
der weiße Riese
 
Benutzerbild von 12Zylinder
 
Registriert seit: 24.06.2002
Ort: mitten drin
Fahrzeug: 745i HL (E23), 750iL (E32), 750iL (E38 FL)

Standard

Zitat:
Zitat von knuffel Beitrag anzeigen
Huhu..

Ich stelle mal Bilder von meinem E32 rein...
Dann bist DU ganz schnell aus der Schusslinie.

Gruß
Knuffel
Huhu @knuffel,

ja, tu das mal.
Verstehe die ganze Aufregung hier sowieso nicht. @steffiwood stellt seinen sehr gut ausgestatteten E38 hier ein, den er über die letzten Jahre als Gebrauchsfahrzeug (-gegenstand) ge- und benutzt hat. Die Beschreibung des Fahrzeuges weist dies deutlich aus. Klar ist der derzeitige Zustand ärgerlich und es gilt erstmal einen gewissen Reparaturstau abzuarbeiten. Aber ich habe nirgends gelesen, dass irgendwo in der Beschreibung der Begriff "Sammlerzustand" aufgetaucht ist! So wie es im Moment aussieht, ist es schlicht und ergreifend eine Frage des Preises, welcher leider noch nicht aufgerufen wurde.

Im übrigen kenne ich hier aus dem Forum ganz andere Fahrzeuge, welche als Top-Zustand angepriesen wurden und auf welche beim näheren hinschauen eher der Begriff "Siffkarre" gepasst hätte. Der Begriff "Top-Zustand" ist halt sehr dehnbar, jedoch bekommt dabei das Wort "Forumsgepflegt" eine ganz andere Bedeutung. Nämlich Finger weg!

In diesem Sinne!
Gruss
12Zylinder

Geändert von 12Zylinder (17.09.2008 um 15:27 Uhr). Grund: Tippfehler korrigiert...
12Zylinder ist offline   Antwort Mit Zitat antworten