Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2021, 09:54   #10
Yachtliner
Ich mag halt auch Tuning
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Yachtliner
 
Registriert seit: 08.07.2005
Ort: Aschaffenburg
Fahrzeug: F02 750Ld Individual "Maritim" !
Standard

Eeeendlich gings wieder los und wiiiiiiieeee

Anhand der vielen Anmeldungen im Vorfeld versprach das ja gleich ein tolles Treffen zu werden------ UND das war es auch

Aufgrund der langen Enthaltsamkeit der Persönlichen Treffen und des sehr kurzweiligen Tages konnte man sich leider gar nicht mit jedem unterhalten und zb. auch die vielen "neuen" Gesichter näher kennenlernen.

Das Wetter tat leider seinen Tribut dazu das man sich auch nicht an den Autos aufhalten konnte um zb. einige Neu Erwerbe der Ultra Teilnehmer (@Alex dein G12 hat so viele Steuergeräte das ich nächsten Codi's nur noch mit Übernachtung mache ) und die tollen Autos der neuen Teilnehmer zu begutachten.

Ich hoffe das ich bis zu den nächsten 2 Events am 1.08. und 08.08. mit meinen weiteren diversen kleinen Individualisierungen an meiner F02 Yacht fertig bin und dann nicht wieder mit dem "Beiboot" (Smart) anreise


Die Location gehört sowieso definitiv zu unsrer engsten Auswahl für die Hessen Bmw Freunde Treffen

Hier nochmal ein echt großen Dank an Ralle und Christiane für die voraus gegangene Orga und auch vielen Dank, das es mit dem Chef und dem Team dort dann doch geklappt hat das jeder einen Sitzplatz bekam (und alle dürften wissen das sowas in der derzeitigen Situation nicht selbstverständlich ist)

Auf das nächste Treffen im August und bis dahin eine schöne Zeit an alle
Viele Grüße
die Yachtliner's Diana und Jürschen
__________________
08.07.2005 - 08.07.2023 = 18! Jahre im Forum

Geändert von Yachtliner (05.07.2021 um 10:11 Uhr).
Yachtliner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten