Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2022, 23:22   #2
da_Bobo
İ̸̛̛̛̈́̒̆̔́͂͒̓̾̐̌̀̄͋̔̚ ͑̋̉
 
Benutzerbild von da_Bobo
 
Registriert seit: 08.12.2018
Ort: Landkreis Regen
Fahrzeug: E23-728i (84) | E38-730D (01) | E39-525D (03) | K100-RT (85)
Standard

Hallo Steffen (Arktisblau),

ich selber habe keinen Getränkehalter verbaut, da ich es fast unmöglich finde, einen ohne unschöne Optik im Interior zu verbauen.

Zum Thema Universal-Getränkehalter könnte man entweder Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) einen für die Lüfterschlitze links neben den Lenkrad nehmen als "dezenten" Getränkerhalter, oder Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) einen, welchen man rechts neben die Mittelkonsole hängen kann.

Zum Thema Eigenbau-Getränkehalter könnte man in der Mittelkonsole anstatt der Kasetenhalter einen Getränkehalter einbauen. Die Abdeckung für den Getränkehalter kann recht einfach 3D-Gedruckt werden. Allerdings ist dies nur eine grobe Vorstellung, da ich dies nie in Planung hatte.

Allerdings wäre ich weder mit den Eigenbau-, noch mit den Universal-Getränkehalter zufrieden, in diesem Fall muss die Volvic-Flasche hinterm Sitz herhalten
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) FPMotorsport.de <-- Motortuning, -instandsetzung
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 3OBO.de <-- (BALD ONLINE)

Respect your Elders

Geändert von da_Bobo (02.01.2022 um 23:28 Uhr).
da_Bobo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten