Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2009, 15:48   #5
Tonic
Nun ein Audianer
 
Registriert seit: 15.12.2005
Ort: Hamburg
Fahrzeug: Audi A6 Avant (2014)
Standard

750 Individual aus 2005 für 20K kann ich gar nicht glauben, aber naja, wer weiß.

@ Waldfrosch:

Habe mich vertan... ich hatte den 745D getestet! (Ich vergass, dass der 740D VFL ist).

Wenn Du also zwischen 740D VFL und 730D FL stehst, dann nimm lieber den 730D und lass ihn optimieren.

Ich "persönlich" finde den FL viel hübscher und würde mich ärgern, wenn ich die FLifter sehen würde und einen VFL fahren würde (NUR MEINE MEINUNG). TV finde ich wiederum auch nicht wichtig... Softclose habe ich zwar, aber war kein Muss.... glaube aber, ich würde weiter suchen, je nach dem, was mir an wichtigen Ausstattungsmerkmalen fehlen würde.... allerdings einen 2007er für 25K ist Hammer (Denke ich). Softclose ist nett, aber ganz ehrlich.... dafür muss man keinen Aufstand veranstalten (Wenn Du weißt was ich meine)... Ich finde "Komfortzugang" als viel geiler, hat meiner aber leider nicht... war erst drauf versteift, habe dann aber verzichtet und Geld gespart, da mein Aktueller sonst eigentlich alles hat, was ich brauch ;-)


Gibt viele Meinungen, aber nen 2007er für 25K ist schon Hammer, wenn sonst alles hat!
Tonic ist offline   Antwort Mit Zitat antworten