Thema: CO2 Ausstoß
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2007, 20:26   #6
MTK730
Gasbrenner
 
Benutzerbild von MTK730
 
Registriert seit: 16.03.2005
Ort: Hofheim
Fahrzeug: Opel Omega FL 3.2 mit Vialle LPi / kein 7er mehr,den hat ein guter Freund übernommen
Standard

Zitat:
Zitat von peter becker Beitrag anzeigen
hallo

wie hoch der co2 ausstoss beim 730 ist, kann ich dir garnicht sagen, mit einem GAT systhem, bist du aber im grünen bereich,was die neue innenstadt
regelung betrifft.

viele grüsse

peter
Hallo Peter,

ich glaube Don Rafael geht nicht um diese schwachsinnigen Innenstadtsperrungen wegen dem ach so schlimmen Feinstaub (95% davon kommen garnicht von KFZ die Benzin verbrennen) sonder um die neueste Sau die diese Dilettanten in Berlin gerade durchs Dorf treiben: Fahrzeugbesteuerung nach CO2 Ausstoss.
Eine neue Methode endlich auch die Deppen abzuzocken, die bisher mit Euro 2 rumgefahren sind, ganz zu schweigen von den Euro 1 Fahrzeugen.
Für die bedeuten diese Pläne eigentlich eine Art Enteignung, die Kisten sind dann keinen Pfifferling mehr Wert.

Ich kann diesen ganzen Mist bald nicht mehr ertragen.
Wenn der ganze Blödsinn den man sich in den 80ern übers Waldsterben anhören musste, auch nur annähernd wahr gewesen wäre, stünde bei uns am Feldberg kein einziger Baum mehr. Und jetzt die Klimakatastrophe, ich lach mich schlapp

Aber der depperte deutsche Michel lässt sich ja alles gefallen während in China & Indien die Schlote rauchen, in Südamerika der Urwald platt gemacht wird und in den USA der CO2 Ausstoss im Quadrat steigt.

Ob das wirlich so eine gute Idee ist , Brigitte Mohnhaupt frei zu lassen ?

Vielleicht schon

Gruss, Rüdiger
__________________

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ...
"Lieber grosse Autos als kleine Panzer !!!" (aus "Kottan ermittelt", ORF)

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Mein 7er

Geändert von MTK730 (22.02.2007 um 20:48 Uhr).
MTK730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten