Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2007, 19:18   #1
PD750il
nix mehr 7er BMW
 
Registriert seit: 25.08.2002
Ort:
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse
Daumen nach unten ---Kundenbetreuung ---der Brüller

Moin ,

ich habe da mal eine kleine Anekdote zum Thema " Kundenbetreuung ".

Ich habe gestern ein Mail an die Kundenbetreuung geschickt.
Ich habe darin haarklein auseinandergedröselt , daß ich Teile für den e32
gekauft habe , für die das Gutachten des Herstellers an einem 1988´er
e32 mit der ABE-Nummer E296 erstellt worden ist . (das Originalgutachten liegt vor)
Ich habe desweiteren mitgeteilt , daß mein Wagen ( EZ 1992 ) die ABE-Nummer E296/1 hat ( incl. Fahrgestellnummer ).

Da wir alle hier wissen , daß der e32 sowohl vor als auch nach FL identische
Kotflügel / Türen wasweißichnochalles hat habe ich Depp mir erlaubt , um eine Unbedenklichkeitsbescheinigung zu bitten bzgl. der Montage von Karrosserieteilen , die an einem VFL geprüft wurden .


Heute kam die Antwort

bla,bla,bla ......Da wir die Teile nicht kennen können wir keine.....bla,bla,bla....


Es wurde in keinster Weise auf meine eigendliche Fragestellung eingegangen !!

Der/Die kompetente Sachbearbeiter(in) hat absolut nicht gerafft , was ich überhaupt wollte .

Aber am allergeilsten finde ich die Sammlung Rechtschreibfehler , die dieser/diese Kompetenzträger/in da ´reingesemmelt hat .

Für diesen Vierzeiler würde man jedem 12-Jährigen das Schulheft rechts und links um die Ohren hauen .

OK , ich fahre ein altes Auto ! ( nö - zwei davon , aber egal )
OK , ich will ja nur ein Blatt Papier !
OK , ich bin ein Mensch zweiter Klasse ( Bittsteller ) !

Aber , verdammt nochmal , ich verlange ,daß ein Mitarbeiter in der Öffentlichkeitsarbeit wenigstens des Lesens und des Schreibens mächtig ist !
Und wenn es ein Verständnisproblem gibt , dann hat Mann/Frau nachzufragen
anstatt nur einfach NEIN zu sagen !!!




So , der anfängliche Frust ist ´raus ...............

Und nun fange ich an mir einen TÜV-Prüfer zu suchen , dem klar ist , daß der e32 schon immer vier Türen hatte / daß die Räder immer unten waren / der beurteilen kann , wo bei einem Auto Vorne und Hinten ist / der Teilenummern in einem Gutachten lesen kann.........
Kurzum : einen , der einwenig gesunden Menschenverstand hat !

Falls einer von Euch einen solchen TÜV-Mann kennt oder weiß , wo so einer arbeitet -----> bitte PN an mich !!!


Ich wünsche dem geneigten Leser einen schönen Abend !
PD750il ist offline   Antwort Mit Zitat antworten