Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2024, 23:12   #15
raymanmuc
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 07.09.2021
Ort: Benndorf
Fahrzeug: E65-730d
Standard

Zitat:
Zitat von Der-Meidlinger Beitrag anzeigen
Bruder, genau das war der Sinn und Zweck meiner hart formulierten Vorwürfe. Es war nicht böse gemeint.

Mit 800 % ist alles ok, aber es würden 100 % auch reichen.

Freitag abend stelle ich Fotos der uralten Gelenke vom Gentleman ins Forum. Meine vorderen Bremsscheiben sind uralt und ich habe nur die Klötze getauscht. Jetzt flattern sie bereits beim bremsen, aber ich kann damit umgehen. Mit kurzen pumpen geht das flattern weg.

Innerhalb der nächsten 14 Tagen wird sowieso die General-OP für den TÜV gemacht.
Trotzdem nervt mich sowas -> da meine ich nicht hier im Forum -> sondern -> du legst nicht gerade wenig Asche auf den Tisch in 3 verschiedenen Werkstätten eben, weil es ordentlich sein soll -> und dann sowas...

Warum? Wie so oft - weil ich es mal wieder nicht selber gemacht hab. Ich bin ernsthaft bedient immer und immer wieder von allen möglichen Werkstätten - da kommt ausser dicke Rechnung und dicke Backen wenns um Termine geht -> NIX... Null - keine Ahnung - gefährliches Halbwissen, SchingSchang Diagnose Müll und eben blind gefährlich die Autos wieder raus...

Was willst da jetzt noch machen, wenn ich da mit dem Querlenker hingehe und sage "warum das keiner gesehen hat" - kommt eh nur - blaa - zu lange her...

Egal - muss ins Bett - morgen früh den E90 N53 von meiner Frau die Strecke prügeln...
Des iss genauso eine Möhre - Injektoren / HDP / NOX / 6x Mosfet gegen stärkere wechseln lassen aus der DME und und und und der ganze andere Mist was der N53 so mit sich bringt -> und Ende August vorne die Koppelstangen erst gemacht -> schon wieder hin die Dinger - ois Müll was du zu kaufen kriegst da draussen -> und nein kein eBay / Amazon...

Geändert von raymanmuc (14.02.2024 um 23:20 Uhr).
raymanmuc ist offline   Antwort Mit Zitat antworten