Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2024, 22:17   #11
raymanmuc
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 07.09.2021
Ort: Benndorf
Fahrzeug: E65-730d
Standard

Oida - ich will da jetzt echt Niemanden zu Nahe treten - aber was macht ihr mit den Autos - in Watte packen? Das ist für mich ein Gebrauchsgegenstand - der täglich seine 200km verpasst bekommt -> ich wohne auf dem Land -> und ich hab auch keine Ahnung was ihr da seht -> Alle Teile dort sind sternhagelvoll mit Dreck zu 50% sogar aus ALU -> dreckig von Baufahrzeugen -> Bauern gibts ja nicht mehr -> die Lungern ja lieber grillend auf dem Aldi Parkplatz rum -> ich wohne auf dem Land -> daher auch das Thema Dreck.

Das ich den jetzt vor dem Schaden nicht zwingend mitten im Winter durch eine Waschanlage geschoben habe -> Sorry... Ging halt bedingt auch nicht -> weil auf ADAC Abschlepper -> und ich wusste nicht das hier nur Fotos von TipTop Fahrzeugen gewünscht sind.

Das die Bremsscheiben hinten auch normale Verbrauchserscheinungen haben -> weil ich den Bock halt nicht mit Bleifuss aus 200 glühend runter bremse und das Zeug eben dadurch bissi länger hält -> auch Sorry...

Das ich eben auch nicht mit dem Wattepinsel den Radhausschalen und sonstigen Teile mit KunststoffPflegemittel etc. behandle -> auch sorry...

Ich bin bisher immer ordentlich und korrekt mit den Autos umgegangen -> das ich dieses Knacken irrtümlich aus dem VAG Bereich als Feststellbremse eingeordnet habe -> man möge mir das genauso mit einem Sorry verzeihen...

Ich bin mit Sicherheit kein Typ der seine Autos in irgendeiner Form runter reitet und massiv vernachlässigt...

So - Ansage Ende - Gute Nacht.
Sollte ein Beitrag sein, der andere hinweist, auch die Gummis der Querlenker im Auge zu behalten -> aber wenn man hier durch den Kakao gezogen wird, weil der Bock nicht blitzeblank wie ein Neuwagen nach 450.000km präsentiert wird - dann tut es mir leid...
raymanmuc ist offline   Antwort Mit Zitat antworten