Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2010, 11:23   #8
guido s
Sledge Hammer
 
Benutzerbild von guido s
 
Registriert seit: 24.11.2010
Ort: lembeck
Fahrzeug: E38 750i Fliegender Teppich
Standard

moin,


@ knuffel,


Zitat:
Meine schlimmsten Befürchtungen sind eingetroffen

sorry ! aber so wirst du dich als mod nicht über langeweile beklagen können...

Zitat:
Auf seinem Gebiet ist Guido eine Koryphäe.
wieso ? nadel ich ? der kopp ist doch schon weitgehend gerodet.
und da sacht man immer : wenn der verstand kommt müssen die haare weichen. bei mir isses eher so das die haare vorsichtsahlber schon mal platz gemacht haben falls da noch irgendwann mal verstand nachkommt.


Zitat:
Ein schöner BMW.
zumindest fällt bei silber der dreck nicht so auf, nur nach dem waschen merkt man das der hobel wieder glänzt.
und bei dem preis hätte der auch jede andere farbe außer aspensilber,rot oder weiß sein können.


Zitat:
Und Unrecht hasste ja leider nicht
bei autos habe ich immer recht ! (ok, meistens...)


Zitat:
willkommen im Club der "7er -Hasser"
ich bin bmw hasser, an meinen fliegenden teppich habe ich mich mittlerweile gewöhnt und der ist erschreckend zuverlässig.

Zitat:
Jetzt fahren wir: siehe links........(
naja, da hast du aber glück gehabt wenn da nichts kaputtgeht. die neueren sterne funkeln meist nur durch handtellergroße rostlöcher und die funken der kurzschlüsse der bordkurzschlußelektrik.


@ klaus,

Zitat:
Ob ich die anderen hier vor Dir warnen sollte ...

tststs, ihr werdet schon merken was ihr davon habt....

Zitat:
ach ja: geile Vorstellung. Immer Stress mit dem Chef / der Chefin. Ja nee iss klar Murat, alle doof außer Mutti
so isses !

zumindest packt die chefin auch mit an :





und janz wichtig : immer sind die anderen schuld !

Zitat:
reparaturmäßig kann ich Guido nur empfehlen. Wer aus der Gegend kommt und Bedarf hat, sollte mal vorbeischauen.
das ist schleichwerbung, stand zumindest in den nutzerbedingungen die ich ausnahmsweise mal grob überflogen habe.


gruß

guido
guido s ist offline   Antwort Mit Zitat antworten