Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2021, 19:20   #8
Aprilscherz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Aprilscherz
 
Registriert seit: 26.04.2012
Ort: Roßwein
Fahrzeug: `92 e32 750i Lachssilber, teilindividual ,'99 Passat 2,8 V6 4 Motion,´91 MB 500SL,`93 MB 500SEC, i
Standard

I
Im Mercedes Bereich (Forum, speziell SL r129 und SE /L W140) in denen der sogenannte M119 V8 4ventilmotor ja am häufigsten verbaut war, gibt es da ganz heiße Diskussionen darüber. Diese Maschine läuft - so sagen es viele, aber nicht alle- nur mit den nicht entstörten Bosch ausgezeichnet.
Für Ngk wurde der nicht geprüft oder getestet oder freigegeben (so kann man lesen)
Ich habe in vieles, was von bestimmten(nicht allen) dort gesagt wird, Vertrauen.
Habe auch meinen m119 mit Bosch versehen.
Ich werde bei meinem M70 nun leider nochmal darüber nachdenken umzuschwenken, ich muss direkt schauen was ich reingedreht hatte(ich schaue vorher nach, ich bin jedoch der Meinung es sind ngk. 5165ZZFR5F die ausgegeben wurden für 850i /750i
__________________
...die Banker sind nicht so schlau wie sie glaubten,aber so gierig wie befürchtet..

...nichts auf dieser Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand-ich kenne niemanden, der behaupten würde,davon zu wenig zu besitzen..
Aprilscherz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten