Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2004, 19:36   #7
Novipec
Senior- Moderator
 
Benutzerbild von Novipec
 
Registriert seit: 25.03.2004
Ort: Braunau/Inn
Fahrzeug: 911 992
Standard

Also "ich habe heute fertig. Da ich kein DSP habe und sich somit auch keine LS hinten in der Hutablage befinden, habe ich meine 2 LS von den hinteren Türen (B-Säule) angezapft. Die Kabel habe ich nach hinten sauber verlegt, dort an einen Hi Low Adapter angeschlossen. Der gibt das an eine fette 6 Kanal Sony XM C6000 Endstufe mit aktiver Frequenzweiche weiter. Von da - gut eingestellt, gehts an einen 30 cm JBL 1000 Watt Subwoofer, der in einer geschlossenen Kiste (super angepasst an die Schräge - oben ca. 12 cm und unten ca. 30 cm) den Bass durch den nicht mehr vorhandenen Skisack in den Innenraum lässt.

Verlust an Kofferaum - lächerlich, so einen großen Koffer gibts nicht, daß der nicht liegend reinpasst

Bass ist jetzt mehr als genug da, ich glaub jetz muß ich High End LS in den Türen verbauen....

Sollte jemand noch einen JBL 1000er brauchen - ich hab´ noch einen. Eine passende Endstufe dazu auch...

Grüße


Chris
__________________
Gruß Chris

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bike-station.at
Novipec ist offline   Antwort Mit Zitat antworten