Thema: Innenraum Komfortsitze Nachrüsten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2019, 17:23   #4
Trgtrain
Cruisen, nicht heizen
 
Benutzerbild von Trgtrain
 
Registriert seit: 25.11.2018
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E38 750iL (04.98), E32 730i V8 (01.94)
Standard

Eiegentlich ja, anscheinend hab ich mich aber etwas blöd angestellt. Darauf bin ich nicht gestoßen.
Vielen Dank für den Link!

Die Elektrik hab ich mittlerweile im Griff. Auch wenn es für mich etwas verwirrend ist, dass mein Wagen Memory hat und der mittlere (schwarze, eckige) Strecker fürs Memory bei mir nicht vorhanden ist. Memory geht aber trotzdem. Da es ja funktioniert - keine große Sache. Wenn jemand weiß warum das so funktioniert und warum ich den mittleren Stecker nicht hab, so bin ich ganz Ohr. Interessieren würde es mich trotzdem.

Ich habe mittlerweile ein viel größeres Problem: Der Fahrersitz lässt sich nicht mehr vor- und zurück bewegen. Heute habe ich ihn ausgebaut und mir von unten angesehen und ein bisschen gebastelt. Der Motor funktioniert auf jeden Fall (hab ihn mal ausgebaut und am Labornetzgerät getestet). In den Schienen hängt auch nix was den Sitz blockieren könnte. Ich hab deswegen das Getriebe im Verdacht. Beim Versuch das auszubauen bin ich allerdings gescheitert. Die Welle die beide Schienen miteinander verbindet habe ich nicht rausbekomen. Auch die Schrauben die das Getriebe am Gestänge befestigen sind völlig unzugänglich... Hat mir da jemand einen Tipp?
__________________
Beste Grüße
Tom
Trgtrain ist offline   Antwort Mit Zitat antworten