Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2008, 10:05   #13
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Bastl
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014er 760Li, 2019er 320d, 2008er Opel Vectra C Caravan, 1998er Mercedes-Benz SL 280
Standard

Der gute Herr Fishan - ich wollte damals meinen S6 plus auch umrüsten lassen, aber das ist nix geworden.

Der Herr Dipl. Ing. konnte mir verschiedene Fragen nicht beantworten, wollte die Ansuagbrücke ohne Demontage anbohren und hatte einfahc vorab ein Abgasgutachten erstellen lassen.

Dies sollte ich dann mit knapp 100 Euro noch bezahlen - als ich mich weigerte, hat dieser feine Herr mir schön sofort einen Rechtsanwalt auf den Hals geschickt. Technische Fragen konnte er nicht bzw. erst nach längerer Wartezeit beantworten, aber beim Thema Geld war da ruckzuck ein Anwalt eingeschaltet (natürlich mit entsprechender Gebührenforderung).

Er hat auch damals mit einem V12-Umbau geworben, den er selber nie vorgenommen hat (er stand nur dabei und hat Fotos gemacht) - war der Grund, wieso ich es dann nicht mehr bei ihm machen wollte.

Zudem soll es laut der anliegenden Nachbarschaft dort schon häufiger zu Stress gekommen sein...also: Finger wech!
__________________
Viele Grüße

Sebastian
Bastl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten