Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2004, 17:44   #44
Dragon
BmwFan
 
Benutzerbild von Dragon
 
Registriert seit: 27.10.2004
Ort: Bestwig
Fahrzeug: 316i Compact (E36),740i (E38)
Standard

Hallo Leuts sehr interessante Beiträge hier,
kann aber sagen das ich mit meiner Niederlassung, Fischer & Schmidt im Sauerland sehr zufrieden bin . Mein jetziger und erster 7er ist der 5te Wagen den ich dort gekauft habe. Bisher alles gebrauchte dort gekauft, angefangen mit 520,325,528,540 und nun der 740 Bj. 2000. Probefahrt von heute auf morgen telefonisch abgesprochen, kein Problem obwohl der Wagen erst aus einer Zweigstelle geholt werden musste (ca.70 Km). Die Preisverhandlungen liefen zwar Anfangs etwas zäh (nach 4 Tagen Verhandlung mit dem Verkäufer per DU*lol*) aber nachdem meine bessere Hälfte dann noch einen sehr gepflegten gebrauchten 316 Compact nehmen wollte (konnte ich Ihr auch nicht mehr ausreden ) war dann auch noch ein nicht unerheblicher Preisnachlass drin. *grins* Sämtliche Mängel die bei der Probefahrt aufgefallen sind wurden umgehend beseitigt zb. Bremsen vorne komplett neu, neue Frontscheibe (kleine Steinschläge). Fahre den Wagen jetzt ca. 3 Wochen und war gerade noch mal bei meinem Händler und habe noch ein paar Kleinigkeiten "bemängelt" die nächste Wochen auf Kosten des Hauses behoben werden. So muss Service aussehen , scheint aber leider eine Ausnahne geworden sein heutzutage. Und die Kleiderfrage ist mir recht egal, bin immer direkt nach der Arbeit in Arbeitskleidung bei BMW eingeflogen und es hat niemanden gestört dort.
Schönen Gruss
Uwe
Dragon ist offline   Antwort Mit Zitat antworten