Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2018, 22:25   #7
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Zitat:
Zitat von Ralle735iV8 Beitrag anzeigen
Christian hatte den Wunsch geäußert dort das 7-Forum stark zu vertreten, dem möchten wir natürlich nachkommen und Christian unterstützen.
Hallo Südhessen-Stammtischler!

Ja, es ist wie Ralf bereits geschrieben hat: es wäre schön, wenn wir möglichst viele Forumler mit ihren 7ers-BMWs zur "BMW Scene Show" bewegen könnten, so dass wir eine schöne und bemerkenswerte 7er-Fraktion vor Ort zusammen bekommen. So könnten wir uns auch mal wieder nach außen präsentieren. Daher vielen Dank, dass einige der "Hessen-Ultras" schon für Recklinghausen zugesagt haben Natürlich auch top, dass wir so potenzielle Pokal-Anwärter dabei haben

Mir ist bewusst, dass dieses "Show & Shine" Treffen nicht jedermanns Sache ist, und der Anfahrtsweg aus Hessen auch weit ist. Auch möchte ich Euch nicht in den Stammtisch "dazwischenfunken". Trotzdem sei erwähnt, dass ich mich natürlich auch über Teilnehmer aus Hessen freue.

Ich hatte zum Thema bereits eine Umfrage gestartet, weil unser Rhein-Ruhr-Stammtisch auch zeitgleich stattfindet. Bisher geht wohl die Tendenz dazu, dass viele Stammtischler mit nach Recklinghausen kommen. In bester Stammtischmanier zusammensitzen und klönen können wir dort auch.

Wie auch immer Ihr Euch entscheidet! Ich freue mich über jeden Teilnehmer aus Hessen; ansonsten wünsche Euch einen schönen Stammtisch!

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten