Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2011, 18:58   #9
Marvin_0
Mitglied
 
Registriert seit: 18.01.2004
Ort: Aachen / Giessen
Fahrzeug: 760li F02 Bj. 10/12
Standard

Ich habe mir seit dem Tag an dem ich die ersten Bilder des F01 sah gewünscht, dass die Schweinsnase von Kühlergrill um mindestens ein drittel verkleinert wird.

Das war für mich damals ein schock.

Man stelle sich einen Kameraschwenk in Nahaufnahme vor, von links nach rechts:

Scheinwerfer KÜÜÜÜÜÜÜHHHLERRRGRRRIIILLLLL Scheinwerfer. Wer sehr schnelle augen hatte, konnte noch etwas Lack dazwischen erahnen.

Verglichen mit dem E65/66 wirkt der F01 nicht annähernd so elegant.
Das wär' was. Er darf ruhig Bullig und Agressiv sein, aber er muss eine gewisse eleganz behalten.

Interieur:
Das werden die schon machen. So wie jetzt gefällt es mir schon gut. Schöne Flächen, dazwischen Leder, Tolle Türgriffe aus Metall etc. auf sowas stehe ich. Nicht zu massiv, aber dennoch so massiv, dass das ganze eine wertige Atmosphäre ausstrahlt.

Technik:
V12 - so lange es noch Fossile Brennstoffe gibt, sollten diese wenigstens 12 Zylinder passieren, bevor die Schadstoffe unsere Umwelt erreichen.
Es wäre schön wenn man über das Fondentertainment den Fahrcomputer programmieren kann.

Ansonsten lass ich die Herren (+ Frauenquote) bei BMW einfach machen.
Es gab eigentlich nie etwas, das ich wirklich schlecht fand, anders als bei anderen Premiumherstellern...

Ich hätte z.B. nicht nach Surroundview gefragt. Aber jetzt wo's das gibt, finde ich es toll.
Einparken muss er nicht unbedingt, das kann ich schon selbst - und wenn man dabei noch gut sieht, ist doch alles in Ordnung.
Ich denke dass es auch beim Nachfolger technisch nicht möglich sein wird einen Einparkassistenten einzubauen. Zumindest nicht, wenn am Hydraulischen Lenkprinzip/feeling festgehalten wird.
Ich meine, wir leben in einer Welt, in der das beste Fahrzeug der Produktpalette nichteinmal in der Höchsten Ausstattung alle Features beinhalten kann, weil dazu kein Platz ist.

Meinetwegen darf der 7er auch gerne noch nen halben Meter, Meter wachsen, ich bin da schmerzfrei. Nur sollten dann in München, Hamburg, und den Innenstädten die Parkhäuser für spezielle 7er Einfahrten und Stellflächen subventioniert werden. Oder meinetwegen auch einen Sonderausweis für's Parken überall. Meines erachtens ein prima Verkaufsargument. Und da wir nicht sooo viele sind, hält sich das ja in Grenzen

Ich hab mir immer Wlan im Auto gewünscht. Hinten mit dem UMTS Stick oder Handy mit Kabel am Notebook - das ist immer ein Gewurschtel.
Naja, das gibts ja jetzt auch schon, genauso wie mein geliebtes Facebook.
Bleibt nur noch die 230V Steckdose fürs Notebook, und die Mini-Mikrowelle irgendwo hinten (sowas gibts zu kaufen).


Ich glaube das wars. Wenn mir auf der Autobahn was einfällt, werd ich's mir mal merken.
Marvin_0 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten