Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2008, 20:46   #48
CW635
es gibt nur einen 6er
 
Benutzerbild von CW635
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Dortmund
Fahrzeug: 635 csi 12/88 die anderen "Oldies" haben einen Stern, weil ich momentan viel Geradeaus fahren muß
Standard

Zitat:
Zitat von schnuggel Beitrag anzeigen
Nach dieser Änderung waren sämtliche Probleme erledigt. Der Wagen ruckelt nicht mehr, hat einen bedeutend besseren Durchzug, alles in allem ein ganz anderes Fahrgefühl. Der Umrüster hat nach der letzten Nachbesserung festgestellt das meine Zündanlage nicht in Ordnung ist und daher die Aussetzer das Ruckeln und der schlechte Durchzug kommen Seltsam das nach einen vernünftigen Montage der Düsen alles erledigt ist.
Ist gut zu hören, daß es jetzt bei dir endlich Grund zur Freude gibt, wenn man mal die in der Vergangenheit gelaufenen unschönen Erlebnisse "ausblendet".

Dann wirst du deinen Umrüster vermutlich nicht mehr sehen, außer vor Gericht ...schließlich hilfst du dir ja jetzt selbst -es gab doch mal einen Band, wie hieß der denn

Wie gestaltet sich eigentlich bei der Brücke das Material (die Wandstärke) wo die Bohrungen angebracht wurden, hättest du da mal Daten.

Ich kriege bei meinem Motor die Brücke momentan nicht ab, die sieht aber äußerlich im Gegensatz zu der BMW Brücke relativ ungeeignet aus.


Danke übrigens für die Bilder, ich finde so etwas immer wieder sehr hilfreich!

Geändert von CW635 (09.05.2008 um 20:51 Uhr).
CW635 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten