Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2003, 07:27   #3
Mister-X
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 18.01.2003
Ort:
Fahrzeug: Chevrolet G 20 (5,7)
Standard ATU

HAllo Leute ,

ich fahre keinen BMW aber ich arbeite bei ATU.
Eigentlich bin ich im AMI-Forum täglich aber hier geht es schön zur Sache und ich hoffe hier wird fair diskutiert!?


Mal ehrlich bei uns ist noch kein Kunde mit einer Reklamation vom Hof gejagt worden sondern es wurde alles
in ordnung gebracht ohne einen weiteren Cent zu berechnen. Unsere Kunden kommen gerne wieder .

Sicherlich sind wir keine Autogötter wie es schon jemand geschrieben hat aber wir geben auf alles Garantie (Arbeit und Material).
Wenn Ihr Probleme mit der Filiale habt macht richtig Wind in Weiden beim Kundentelefon was denkt Ihr wie schnell Ihr Ne Antwort uns meistens auch nen Gutschein bekommt!

Der Kunde ist bei ATU König , selbst die Mitarbeiter sind weniger wert!

Der jenige der sagt Inspektionen bei ATU sind scheisse , der Lügt denn wir gehen nachHerstellervorschriften jeden Punkt der Inspektion durch und geben Mobilitätsgarantie.

Die Teile die Ihr bei BMW kauft kommen aus der gleichen Presse wie die ATU Teile denn für BMW ist es zu Teuer Teile wie Bremsen, Scheibenwischer, Reifen, Felgfen, Auspuff, Batterie, Traggelenke u.sw. herstellen zu lassen!

BMW musste eine Werbung zurückziehen in der sie sagten Original BMW Ersatzteile sind sicherer als NoName zubehör! Denn das sind auch nur NoName Teile die im Auftrag von BMW ein Logo bekommen dürfen.

Dann habe ich gelesen das hier jemand sein Geld von der Anzahlung nicht wiederbekommen hat sondern erst nach Gewaltandrohung!
Das ist Schwachsinn erstens sind Anzahlungen Gesetzlich auf Kundenwunsch wieder auszuzahlen und ausserdem wenn der kunde es Abbestellt weil es ihm zu lange dauert ist es sein guten Recht.
Und unter gewaltandrohung würde ATU ihre GEwaltige Rechtsabteilung einschalten und Du könntest Deinen schönen BMW verkaufen und dich im Golf oder Astra Forum anmelden oder im Fahrrad Club,

Also wenn Ihr Fragen oder Probleme habt ich Helfe gern !

MFG Mister-X
Mister-X ist offline   Antwort Mit Zitat antworten