Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2011, 19:23   #66
Carlton
"Dickerchen" mit Bumms
 
Benutzerbild von Carlton
 
Registriert seit: 15.12.2008
Ort: Holländischer Grenzbereich u. Ruhrpott u. Waldecker Land
Fahrzeug: e81-130i FL, Opel Insignia ST 2.0
Standard

So, Auto ist wieder zu Hause, ausgebrochen war der Kupplungskorb, auch Antriebswelle genannt...Somit können die Lamellen nicht mehr greifen,verkanten sich und schlimmeres nimmt seinen Lauf Wenn man bedenkt, dass beim Vorwärtsfahren 7 bar Druck und beim Rückwärtsfahren 18 bar Druck herrschen, dann entsteht schon mal so ein Schadensbild...

Bilder sind angehangen.

Eine neue, verstärkte ist wieder drin und alles läuft wie am Schnürchen. Ich habe sogar das Gefühl, dass es besser schaltet und ruhiger läuft als nach der Getrieberevision im Januar. Vorher habe ich noch immer leichte Rucke beim Gangwechsel gemerkt, nun sehe ich nur noch die Nadel des DZM steigen oder fallen und nehme das Schalten lediglich am Motorgeräusch wahr


Vom Sagertschen Know-How und sozialer Kompetenz brauch ich wohl nicht mehr erwähnen. Ist einfach

In diesem Sinne

Grüße
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_1273.jpg (103,5 KB, 45x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_1274.jpg (102,2 KB, 50x aufgerufen)
__________________
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+ *+*+*

Ich bin auch GEGEN Rasen auf Autobahnen!! Wer soll den ganzen Scheiß denn schliesslich mähen??
Alkohol am Steuer stört mich überhaupt nicht... kann man ja abwischen!
Ich grüße nur noch gleichzeitig links und rechts mit ausgestreckten Armen. Und jeweils einem Finger

--------------------------------------------------------------------------------------------
>>>154:98<<<
Carlton ist offline   Antwort Mit Zitat antworten